Tobias Salzmann in Großsteinbach am Start

Viele von uns sind heute zu schneebedeckten Fensterbrettern aufgewacht. Kaum zu glauben, dass die heimische Triathlonsaison mit diesem Wochenende bereits in vollem Gange ist! 

Tobi reiste gestern in die Südsteiermark, um am Großsteinbach Triathlon (750 m/ 23 km/5 km) teilzunehmen. Er stieg in aussichtsreicher 5. Position aus dem Wasser. Zu Beginn der Radstrecke drehte Tobi allerdings eine 1 km lange Ehrenrunde und rutschte im Klassement zurück. Der abschließende Lauf brachte ihm schließlich den 2. Platz der U23 ein. 

„Durch die Kälte und den extra Kilometer ist die Gesamtzeit nicht ganz so gut. Mit der 19er Zeit beim Laufen bin ich jedoch mehr als zufrieden. Ich hab mir den Bewerb für nächstes Jahr schon vorgemerkt!“, erzählt der Saalfeldner heute. 

📷 Archivfoto, privat.

Veröffentlicht in Triathlon am 05.05.2019 13:45 Uhr.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Logoleiste_2019