STrV Landesmeisterschaftsehrung

Der Salzburger Triathlonverband - STrV lud zur Saisonabschlussfeier beim Hotel Mohrenwirt am Fuschlsee
Bei dieser Gelegenheit wurden auch die LandesmeisterInnen geehrt und unsere TRIbe sports Mädels durften sich über Medaillen freuen: 
Marion TriHuber holte sich den Landesmeisterschaftstitel in der Elite-Klasse beim Sprint des Trumer Triathlon, Platz 2 ging an Maiara Good Berger.
In derselben Klasse schaffte Sandra Huber den Vize-Titel auf der Mitteldistanz in Obertrum, hinter der Salzburger Profiathletin Michi Herlbauer.


Einen weiteren Titel holte Tobias Salzmann bereits zu Beginn des Jahres heim: er wurde österr. Meister bei den Junioren im Wintertriathlon (Sprint). 

Damit geht die Saison 2018 endgültig zu Ende. Wir wünschen eine entspannende Off-Season und freuen uns schon auf's Wintertraining!


Veröffentlicht in Triathlon am 07.10.2018 10:01 Uhr.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Logoleiste_2019